Bestattungsinstitut Siemers & Feindt

Im Trauerfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar

E-Mail senden

info@siemers-feindt.de

Im Trauerfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar

Im Trauerfall - Überführung

Kein Weg ist zu weit zur letzten Ruhestätte

Der Tod kommt zu seiner Zeit und an seinem Ort – so kann ein Sterbefall auch im Ausland auftreten oder der Verstorbene soll aus persönlichen Gründen an einen anderen Ort bestattet werden, sei es, weil dort seine Familie begraben ist oder z. B. eine Seebestattung gewünscht wird.

Ob Rückführung eines Verstorbenen aus dem Ausland oder auch der Transport an jeden gewünschten Ort weltweit – wir kümmern uns zuverlässig und verantwortungsbewusst um jegliche formellen und organisatorischen Aufgaben der Leichenüberführung.

Ansprechpartner

Frau Meyburg und Frau Siemers
Frau Meyburg und Frau Siemers
Im Trauerfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.